Pastor-Wolf-Straße 37

46487 Wesel

015123190320
Mo - Fr: 08.00 - 17.00

Sa-So: Geschlossen

Über uns

Wer wir sind

Rahma Bauunternehmen e.K ist ein leistungsstarkes und zukunftsorientiertes Unternehmen des Baugewerbes mit Sitz in Wesel Büderich – im Jahre 1990 von Jürgen Üffing gegründet und 2022 an uns übergeben.

Unser Engagement umfasst alle Bereiche des Bauhauptgewerbes sowie Generalunternehmer- und Generalübernehmertätigkeiten. Wir sind in den Geschäftsfeldern privater Wohnungsbau, Gewerbebau, Industriebau, Öffentlicher Bau, Sanierung, Renovierung und Modernisierung tätig. Selbstverständlich gehören Bauen im Bestand, sowie altersgerechtes und barrierefreies Bauen ebenso zu unseren Kernaufgaben.

TRADITION

Was uns ausmacht

Als mittelständisches Bauunternehmen bauen wir auf den Erfahrungen unserer über 30-jährigen Unternehmensgeschichte, sowie auf ein flexibles Team von ausgebildeten, engagierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Unsere Aufgaben erfüllen wir erfolgreich im Rahmen einer fairen Partnerschaft mit unseren Auftraggebern, Architekten, Tragwerksplanern, Fachingenieuren, Nachunternehmern, Lieferanten und Mitarbeitern.

Unsere Kernkompetenzen liegen ganz besonders im Bereich der SanReMo (Sanierung, Renovierung, Modernisierung) von Bauwerken sowie Erstellung von Rohbauten.

Gut ausgebildetes Fachpersonal ist für uns genauso wichtig, wie zuverlässige Nachunternehmer und Partner. Vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern ist unser bisher erreichtes und auch zukünftiges Ziel.

Warum uns wählen

Sicherheit

Einfache Aktionen machen einen Unterschied. Es beginnt und endet damit, dass sich jeder Mitarbeiter bemüht, jeden Tag sicherer zu arbeiten, damit er nachts sicher nach Hause zurückkehren kann.

Qualität

Wir haben den Ruf, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu liefern. Das liegt daran, dass unsere Mitarbeiter zusammenarbeiten, um gleich beim ersten Mal ein Qualitätsprodukt zu liefern.

Erfahrung

Wir glauben, dass kontinuierliche Weiterbildung und Schulung vor Ort für alle unsere Mitarbeiter äußerst wichtig ist und streben ständig danach, die Besten in der Branche zu sein.

Umwelt

Die Rahmabauunternehmung e.K. hat sich verpflichtet, seine Geschäfte auf umweltverträgliche Weise zu führen. Durch die Herstellung recycelter Materialien und die Schaffung innovativer Lösungen.